Über uns

SEO3000.de
Wie beim Zusammenspiel von Onpage-Optimierung und Offpage-Optimierung kommt es auch im menschlichen Miteinander auf die richtige Mischung an, um die optimalen Synergie-Effekte für ansprechende Ergebnisse zu erzielen:

Frank Gruler, dem gewissermaßen bereits bei der Geburt ein Computer in die Wiege gelegt wurde, ist für die kaufmännischen und technischen Belange zuständig. Er verfügt über einen immensen Erfahrungsschatz im Online-Marketing und beschäftigt sich seit 2009 intensiv mit allen Fragen der Suchmaschinenoptimierung. Ausgestattet mit einem feinen Gespür für Veränderungen und erkennbare Tendenzen ist er der Spezialist, wenn es darum geht, die Suchmaschinenbots in positivem Sinne zu beeinflussen. Ihm scheint kaum ein Google-Algorithmus fremd - obwohl diese weitgehend geheim gehalten werden. Frank Gruler hat sich speziell im Internet-Marketing über Jahre hinweg einen guten Ruf erarbeitet, ohne diesen als Vorwand für gute Leistungen zu missbrauchen. Entsprechend zufrieden sind alle seine bisherigen Kunden, von denen einige gerne und freiwillig in den Referenzen über ihre Erfahrungen berichten.

Roland Straub ist die ideale Ergänzung in diesem Zweier-Gespann: Seine Stärken liegen in der Ideenfindung und in der Gestaltung überzeugender Formulierungen, weshalb er bei der Erstellung von Texten (Unique Content) die erste Geige spielt. Seine Erfahrungen als selbständiger Unternehmer mit vielfältigen Geschäftskontakten tun ein Übriges, um eine kundenorientierte Arbeitsweise in den Vordergrund zu stellen.

Kompetenz bei SEO3000.de

Sowohl Frank Gruler als auch Roland Straub haben den Dienstleistungs-Gedanken bereits bei der Firma IT-Service und Online-Handel Gruler hinreichend verinnerlicht und nachhaltig unter Beweis stellen können. Ihre größte Motivation ist in der Zufriedenheit ihrer Kunden zu suchen - gleichzeitig ist es auch die Messlatte für die Gediegenheit und den Erfolg, der durch diesen Arbeitsansatz gewährleistet ist. Dabei steht der Kunde mit seinen Vorstellungen immer im Mittelpunkt. Ideal ist daher eine Mitwirkung des Kunden bei der anfänglichen Festlegung der SEO-Strategie, ebenso wie während der Optimierungs-Prozesse jedes Feedback das Ergebnis weiter verbessern kann.

Grundsätzlich ist es aber für Sie ebenso möglich, sich zurück zu lehnen und den Verbesserungen mit Spannung entgegen zu sehen - eben, wie es Ihnen gefällt: Sie sind als Kunde der König und sollten demnach auch bald mit einer optimal suchmaschinenoptimierten, königlichen Webseite aufwarten können.